Glocke Bericht vom 13.05.2010

Bestaunten das Faltblatt auf der Vorstandssitzung des Vereins „DorfGut“: (v. l.) Petra Rau, Heinz Vögeler, Vorsitzender Werner Tetzlaff, Ursula Lepper, Ludger Wiemann und Willi Amsbeck

Glocke Bericht vom 13.05.2010

Neues Faltblatt mit allen Informationen über Verein

Beelen (wie.) Der Verein „DorfGut“ macht wieder von sich reden. Jetzt hat er einen informativen Flyer erstellt, der ab sofort in den beiden Geldinstituten des Dorfes zum Mitnehmen ausliegt.
Der Handzettel informiert über den Verein und dessen Ziele, er beinhaltet Wissenswertes über das Haus Heuer und ein Gedicht von Dieter Lohmann. Ein Bild von Manfred Kronenberg vervollständigt die Lektüre.
Damit sich die Bevölkerung auch selbst aktiv an der Renovierung des Hauses Heuer beteiligen kann, ist dem Flyer eine Beitrittserklärung zum Verein beigefügt.
Ferner kann der Leser dem Vorstand mitteilen, ob er bereit ist eine Spende zu tätigen (auch kleine Beträge helfen weiter) oder kostenlos Baumaterialien zur Verfügung stellen kann.
Der Flyer wurde kostenlos vom Designer Rudi Strecker künstlerisch gestaltet. Den Druck finanzierte das LVM-Versicherungsbüro Stanke.
Während der jüngsten Vorstandssitzung hielten die Anwesenden den Flyer zum ersten Mal in Händen.
Ferner beschloss der Vorstand, am Kirmessonntag am Haus Heuer Kaffee und Kuchen anzubieten. Kuchenspenden werden dafür entgegen genommen.

Zurück