Glocke Bericht vom 29.04.2010

Presseartikel

Glocke Bericht vom 29.04.2010

Über Arbeit und Ziele informiert

Beelen (sim). Auf dem Weg zu den Ausstellungen der Beelener Gewerbeschau kamen Besucher man am vergangenen Wochenende automatisch am Informationsstand des Beelener Vereins „DorfGut Beelen e.V.“ vorbei.
Einladend präsentierten die Vereinsmitglieder rund um Vorsitzenden Werner Tetzlaff die Ziele des Vereins.
„Ich habe mich sehr über die gute Resonanz gefreut“, so Werner Tetzlaff, dem am Samstag und Sonntag zahlreiche helfende Vereinsmitglieder zur Seite standen. Haus Heuer war das Thema, das im Mittelpunkt der Gespräche stand. An Hand von Plänen konnten die Ziele des Vereins allen Interessenten umfassend erklärt werden.

Werner Tetzlaff gratuliert Hendirk Potthoff (l.), dem hundertsten Mitglied im Verein DorfGut Beelen.
Bild: S.Wiengarten
Aber auch neue Mitglieder, die den Verein ideell und finanziell unterstützen, wurden geworben. „Mit Hendirk Potthoff konnten wir das hundertste Mitglied begrüßen“, so Werner Tetzlaff, der dem neuen Vereinsmitglied auch gleich mitteilte, dass es ein Jahr beitragsfrei bleibt.
Jedes Neumitglied bekam am Wochenende ein Rubbellos, dass von Herbert Luhmeyer gestiftet wurde. Wer die Gewinnchance am vergangenen Wochenende verpasst hat, kann bei der Öffnung des Hauses Heuer am Kirmessonntag sein Glück versuchen. Auch dann werden Informationen zur Verfügung stehen und Kaffee und Kuchen warten auf alle Interessierten.

Zurück