Zeitstrahl - Quiz

Elke Blienert gewinnt den ersten Preis

Für die Eröffnung des Zeitstrahls hatte der Verein DorfGut Beelen e.V. ein Quiz organisiert. Alle Beelener waren herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die Fragen waren nicht immer einfach, die Lösungen konnten aber auf den Tafeln nachgelesen werden.

Während des Kreativmarkts am Sonntag den 05.11.2023 im Haus Heuer, wurden die Gewinner per Los ermittelt. Der erste Preis ging an Elke Blienert.

Weitere glückliche Gewinner waren: 2. Preis Gerda und Günter Zumbusch, 3. Preis Renate Lütke Föller, Trostpreise: Michaela Schürhörster, Simon Lüffe, John Penner, Petra Lüffe und Alfred Havelt.

Zu gewinnen gab es Karten für das Konzert des Männergesangvereins (MGV), Bücher aus den Federn von Wilfried Lübbe und Dieter Lohmann sowie Kaffeegutscheine für das Haus Heuer.

Zurück